SV Oberreute auf Platz vier beim City Lauf in Sonthofen.

Bereits zum 19. Mal fand in Sonthofen der City Lauf statt. Das Team des SV Oberreute war mit Benedikt Abel, Simon Fischer und Jakob Milz am Start. Der Wettkampf wird als Staffel gelaufen, bei der jeder Läufer die gleiche Strecke mit rund 4,8km und 90hm absolvieren muss. Traditionell wird in der Sonthofer Innenstadt gestartet, bevor es dann stadtauswärts in hügeligeres Terrain geht und in einem Rundkurs zurück in den Start- und Zielbereich in der Innenstadt.

Bene übernahm den Part als Starläufer und konnte mit einer Zeit von 17:03 an Position sechs gelegen auf Simon Fischer übergeben. Simon benötigte für die Strecke 16:59 und übergab ebenfalls an Position sechs auf den Schlussläufer. Jakob konnte noch zwei vor den Oberreutenern liegende Staffeln überholen und lief mit einer Zeit von 15:56 auf Platz vier ein.

 

Ergebnisse unter: Willkommen - Datasport Germany (abavent.de)