Laufsport

Lauftreff Übungsleiter   Karl-Heinz Roßmann, Stefan Achberger

27. 07. 2021

Luca Hilbert wird Dritter auf dem Stilfserjoch

Das erste Rennen im diesem Jahr endete für Luca Hilbert gleich mit einem Paukenschlag. Er lief beim Stelvio Marathon über 21 km auf den hervorragenden 3. Platz. Die Strecke ging von Prad am Stilfserjoch bis zur Passhöhe und es mussten 2100 hm bewältigt werden. Luca benötigte für die 21 km 2:12,26 Stunden. Wahnsinn!

Herzlichen Glückwunsch Luca!

20. 07. 2021

Sonthofer Bosch BKK Citylauf

Endlich der erste Wettkampf.

In Sonthofen fand am 18. Juli 2021 der Citylauf für 3er-Teams statt und wurde als Staffellauf ausgetragen bei dem jeder Läufer 5 km absolvieren musste. Der SV Oberreute, mit den Läufern Sven Perleth, Bene Abel und Simon Fischer belegten in einem starken Teilnehmerfeld als beste Vereinsmannschaft in einer Zeit von 49:00 den dritten Platz.

Herzlichen Glückwunsch an euch Drei!

07. 09. 2020

Luca Hilbert mit neuem Streckenrekord

Luca Hilbert präsentierte sich beim Karrenlauf am 04.09.20  in Dornbirn in bestechender Form. Er gewann das 3,7 km lange Rennen in einer Zeit von 20:20,5 Minuten mit neuem Streckenrekord. Er bewältigte die 513 Höhenmeter mit über einer Minute Vorsprung auf den Zweitplatzierten. Herzlichen Glückwunsch!

24. 08. 2020

Luca Hilbert gewinnt Stadtlauf in St. Gallen

Luca Hilbert hat den Stadtlauf über 10 km in St. Gallen in der Schweiz souverän gewonnen. Mit der überragenden Zeit von 29:08 Minuten hatte Luca über eine Minute Vorspung auf den Zweitplatzierten.
Herzlichen Glückwunsch Luca!

13. 03. 2020

Einstellung des Sportbetriebs

auf Grund der aktuellen Entwicklung der Corona Krise stellt der Sportverein seinen Sportbetrieb bis auf weiteres ein.

Wir appelieren an die Verantwortung aller sich selbst und anderen gegenüber.

.....bleibt Gsund.

Martin Höbel Vorstand

04. 01. 2020

Luca Hilbert wird Vierter beim Silvesterlauf

Am 31. Dezember 2019 fand in Kempten der alljährliche Silvesterlauf statt. Luca Hilbert lief in einer Zeit von 32:29 Minuten über die 10 km lange Strecke auf den hervorragenden vierten Platz.

09. 12. 2019

Luca Hilbert siegt beim Herbstlauf in Niederwangen

Einen klaren Sieg hat sich Luca Hilbert beim Herbstlauf am 13. Oktober in Niederwangen erlaufen. Mit einer Laufzeit von 34:19 min auf 10,55 km siegte er mit einem Vorsprung von über einer Minute.
Herzlichen Grlückwunsch!

Lauftreff

Im Sommerhalbjahr jeden Dienstag von 19:30 Uhr bis 20:30 Uhr.

Treffpunkt am Dorfplatz