Laufsport

Lauftreff Übungsleiter   Karl-Heinz Roßmann, Stefan Achberger

07. 09. 2020

Luca Hilbert mit neuem Streckenrekord

Luca Hilbert präsentierte sich beim Karrenlauf am 04.09.20  in Dornbirn in bestechender Form. Er gewann das 3,7 km lange Rennen in einer Zeit von 20:20,5 Minuten mit neuem Streckenrekord. Er bewältigte die 513 Höhenmeter mit über einer Minute Vorsprung auf den Zweitplatzierten. Herzlichen Glückwunsch!

24. 08. 2020

Luca Hilbert gewinnt Stadtlauf in St. Gallen

Luca Hilbert hat den Stadtlauf über 10 km in St. Gallen in der Schweiz souverän gewonnen. Mit der überragenden Zeit von 29:08 Minuten hatte Luca über eine Minute Vorspung auf den Zweitplatzierten.
Herzlichen Glückwunsch Luca!

13. 03. 2020

Einstellung des Sportbetriebs

auf Grund der aktuellen Entwicklung der Corona Krise stellt der Sportverein seinen Sportbetrieb bis auf weiteres ein.

Wir appelieren an die Verantwortung aller sich selbst und anderen gegenüber.

.....bleibt Gsund.

Martin Höbel Vorstand

04. 01. 2020

Luca Hilbert wird Vierter beim Silvesterlauf

Am 31. Dezember 2019 fand in Kempten der alljährliche Silvesterlauf statt. Luca Hilbert lief in einer Zeit von 32:29 Minuten über die 10 km lange Strecke auf den hervorragenden vierten Platz.

09. 12. 2019

Luca Hilbert siegt beim Herbstlauf in Niederwangen

Einen klaren Sieg hat sich Luca Hilbert beim Herbstlauf am 13. Oktober in Niederwangen erlaufen. Mit einer Laufzeit von 34:19 min auf 10,55 km siegte er mit einem Vorsprung von über einer Minute.
Herzlichen Grlückwunsch!

Lauftreff

Im Sommerhalbjahr jeden Dienstag von 19:30 Uhr bis 20:30 Uhr.

Treffpunkt am Dorfplatz