Indoor Cycling

Wir trainieren auf neuen Bikes der Marke LifeFitness IC6

Die zeichnen sich aus durch:

• Um Sportlern jeder Statur die optimale Sitzhaltung zu bieten, lassen sich Lenker und Sattel des IC6 horizontal und vertikal justieren
  • Der mitgelieferte Radcomputer zeichnet sich durch sein Farbdisplay aus, dass nicht nur die aktuelle Leistung in Watt anzeigt, sondern auch Messwerte zu Tritt- und Herzfrequenz, Geschwindigkeit, Entfernung und Zeit visualisiert
  • Auf Basis von Watt oder Herzfrequenz zeigt Coach By Color® mit einer Farbskala das aktuelle Belastungslevel an - intuitiv und ohne Zahlen zu jonglieren für den Sportler und den Instruktor.

Da wir 10 Fahrräder zur Verfügung haben, müsstet ihr Euch einen Termin buchen.

Dies macht Ihr über die App „ Spond „. Diese einfach auf Euer Handy laden. Der Gruppencode den Ihr braucht lautet:        BFDSA

Wenn Ihr Euch dann registriert habt und von uns dann freigeschaltet seid, könnt ihr den Termin buchen.

Ich darf Euch aber auch bitten, wenn ihr gebucht habt und nicht kommen könnt, dass ihr Euch wieder abmeldet.

Da wir das Angebot gratis für Vereinsmitglieder anbieten, wäre es schade, wenn dann nicht alle Spinning Räder belegt sind, nur weil sich jemand nicht abmeldet.

Informationen zur APP findet Ihr unter: https://group.spond.com/BFDSA

Alternativ könnt ihr auch eine Mail an die folgende Adresse senden: svo.spinning@web.de

Dazu müsst ihr in der Mail Euren Namen, Vornamen und die Email Adresse angeben, dann können wir Euch als Mitglieder hinzufügen.

Die Anmeldung wird aktuell eine Woche vor dem Termin freigeschalten und ist bis 1h vor Beginn möglich.

Bitte bringt ein Handtuch, eine Trinkflasche, einen Brust Pulsgurt und wenn ihr habt, Radschuhe mit SPD Klick System. Turnschuhe gehen aber auch.

Aktuelle Trainingszeiten:

Dienstag: 18:00 - 19:00 und 19:15 - 20:15 Uhr