Tolle Erfolge bei der Grüntenstafette

Gleich mit drei Teams war der SV Oberreute heuer bei der Grüntenstafette am 28. September in Burgberg vertreten. Erfolgreichste Mannschaft war dabei der SV Oberreute I (Luca Hilbert, Franz Schlachter, Bene Abel, Alex Stoll, Elias Entrich, Roman Schleicher), die sich mit einem starken Auftritt den 8. Platz sicherten und damit die beste Vereinsmannschaft waren.
Der SV Oberreute II (Simon Fischer, Jürgen Herget, Christoph Hug, Johannes Milz, Thomas Baldauf, Andi Weiß) lieferten auch ein sehr gutes Rennen ab und kamen in der Gesamtwertung auf den 33. Platz.
Erstmals am Start war auch eine Damenmannschaft des SVO (Stephy Schwärzler, Stefanie Roßmann, Madelief Bos, Petra Hartmann, Sandra Eilhard, Pamela Fischer).  Diese schlugen sich achtbar und erreichten bei den Damen den 19. Platz.
Eine herausragende Einzelleistung bot Luca Hilbert, der sich beim Crosslauf den zweiten Platz sicherte.
Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!

Herzlichen Dank an unsere Sponsoren “Rotkreuzklinik Lindenberg” und “Servicebüro Grass “, dank derer sich unserer Läufer im neuen Outfit präsentieren konnten!!!

Ergebnislisten