Unsere Siegermannschaft bei der Grünten Stafette 2021
Unser Moorstadion

Saisonbestleistung für Jakob Milz

Beim Continentalcup am 18.Januar in Pragelato in Italien konnte Jakob Milz seine ganze Stärke ausspielen. Er lief beim Massenstartrennen in klassischer Technik über 30 km auf den sensationellen zweiten Platz. Lediglich im Zielsprint musste er sich mit 0,1 Sekunden Rückstand einem weiteren deutschen Läufer geschlagen geben.

Saisonbestleistung für Jakob Milz

Herzlich Willkommen auf den Seiten des Sportvereins Oberreute.
Der SVO mit seinen ca. 700 Mitgliedern hat es sich zur Aufgabe gestellt, für alle Mitglieder ein möglichst umfangreiches Angebot im Breitensport zu bieten.
Besonders am Herzen liegt uns die Förderung des Sportes bei Kindern und Jugendlichen.
Wir hoffen Ihnen auf unserer Homepage einen umfangreichen Überblick des Angebots unseres Vereins geben zu können. Sie finden hier aktuelle Informationen rund um den Verein, Termine und Bilder, Ansprechpartner für die einzelnen Bereiche und vieles mehr.
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben oder wenn Sie weitere Informationen benötigen: Sprechen Sie uns bitte an, gerne persönlich oder per E-Mail.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unseren Seiten – und bleiben Sie fit und gesund mit Ihrem „SVO“!

Martin Höbel