Unsere Siegermannschaft bei der Grünten Stafette 2021
Unser Moorstadion

Liane Weiß gewinnt Geigercup

Der letzte Geigercup der Saison wurde am 07. März in Oberstdorf ausgetragen. Liane Weiß lief ein sehr starkes Rennen und gewann die 5 km in freier Technik mit einem Vorsprung von einer halben Minute.

Dadurch konnte sie auch die Pokalwertung für sich entscheiden und ebenfalls des Sieg holen.

Bravo Liane!

Ergebnisliste

Ergebnisliste Pokalwertung

Liane Weiß gewinnt Geigercup

Bravo Liane!

Ergebnisliste

Ergebnisliste Pokalwertung

Grußwort

Herzlich Willkommen auf den Seiten des Sportvereins Oberreute.
Der SVO mit seinen ca. 700 Mitgliedern hat es sich zur Aufgabe gestellt, für alle Mitglieder ein möglichst umfangreiches Angebot im Breitensport zu bieten.
Besonders am Herzen liegt uns die Förderung des Sportes bei Kindern und Jugendlichen.
Wir hoffen Ihnen auf unserer Homepage einen umfangreichen Überblick des Angebots unseres Vereins geben zu können. Sie finden hier aktuelle Informationen rund um den Verein, Termine und Bilder, Ansprechpartner für die einzelnen Bereiche und vieles mehr.
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben oder wenn Sie weitere Informationen benötigen: Sprechen Sie uns bitte an, gerne persönlich oder per E-Mail.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unseren Seiten – und bleiben Sie fit und gesund mit Ihrem „SVO“!

Martin Höbel