Drei Allgäuer Meistertitel für den SVO


Jakob Milz wurde am Samstag, 28.02. bei der Allgäuer Meisterschaft in Maierhöfen in der Schülerklasse mit einem Vorsprung von 1,21 Minuten Allgäuer Meister.

In der Jugendklasse holte sich Sebastian Milz den zweiten Platz.

Bei den Herren dominierte Michael Lau und wurde somit ebenfalls, wie auch schon im letzten Jahr, Allgäuer Meister.
Simon Fischer kam ebenfalls auf’s Podest und wurde dritter.

Gleichzeitig mit der Allgäuer Meisterschaft wurde auch die Minitournee ausgetragen und es gab auch eine Aquariacupwertung.

Am Sonntag fand dann noch die Allgäuer Staffelmeisterschaft statt. Hier konnte sich die starke Herrenmannschaft mit Simon Fischer, Sebastian Milz und Michael Lau mit einem riesigen Vorsprung ebenfalls den Titel holen.

 

Alle Ergebnisse:

7. Kilian Pfister
8. Elias Pfister
1. Jakob Milz
2. Sebastian Milz
1. Michael Lau
2. Simon Fischer
3. Josef Milz

Staffeln:

6. SVO 4 (Kilian Pfister, Liane Weiß, Armin Schleicher)
7. SVO 2 (Jakob Milz, Elias Pfister, Roman Schleicher)2. SVO 3 (Anna-Lena Baldauf, Emma Weiß, Amelie Breher)
1. SVO 1 (Simon Fischer, Sebastian Milz, Michael Lau)
2. SVO 5 (Josef Milz, Stefanie Roßmann, Klaus Pfister)
3. SVO 6 (Andi Weiß, Ralf Pfister, Ralph Schleicher)