Neue Vorstandschaft beim SV Oberreute gewählt

Zur diesjährigen Generalversammlung des SV Oberreute durften insgesamt 52 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, davon 48 Vereinsmitglieder, begrüßt werden. Die Tagesordnung wurde ordnungsgemäß abgearbeitet, anschließend standen die turnusmäßigen Neuwahlen der Vorstandschaft auf dem Programm.

Neu in die Vorstandschaft gewählt wurden die Beisitzer Eugen Maier und Matthias Becker. Korbinian Lau übergab das Amt des 1. Schriftführers an Sebastian Milz und ist künftig als 2. Vorstand weiterhin Teil der Vorstandschaft. Das Amt der 2. Schriftführerin übernimmt Isabella Zipper. Alle Kandidatinnen und Kandidaten wurden einstimmig in ihre jeweiligen Ämter gewählt.

Verabschiedet wurden Franz Kienzle, der über 18 Jahre als 2. Vorstand tätig war, sowie Joseph Giselbrecht, der sechs Jahre Mitglied der Vorstandschaft war und in dieser Zeit das Amt des 2. Schriftführers ausübte. Der Verein bedankt sich herzlich bei beiden für ihr langjähriges, engagiertes Wirken.

Die neue Vorstandschaft des SV Oberreute setzt sich wie folgt zusammen:
Leonie Fink, Sina Eckart, Melanie Lindemann, Matthias Becker, Sebastian Milz, Marcell Klauda, Korbinian Lau, Eugen Maier und Thomas Bucher.
Auf dem Gruppenfoto fehlt Isabella Zipper.

Der SV Oberreute bedankt sich bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern für ihren Einsatz und wünscht der neuen Vorstandschaft viel Erfolg und Freude bei der Ausübung ihres Ehrenamts.