Corona-News

 

Bis dato heute, gibt es laut Behörden(Landratsamt Lindau, Bayr. Landessportverband) keine Einschränkungen im Sportbetrieb.

Es wird lediglich empfohlen den Wettkampfsport in kleineren Gruppen abzuhalten, was aber alle Gruppen in der Halle nicht betrifft.

 

Der Herbst hat Einzug gehalten, und mit ihm die kalte Witterung.

Mit der kalten Witterung kommt leider auch wieder eine größere Gefahr der Coronainfektion auf uns zu.

Dies sehen wir ja leider auch an den täglich steigenden Infektionszahlen.

 

Deshalb ist es wichtig, dass wir uns alle sehr diszipliniert und gewissenhaft verhalten.

Vor allen nehmen wir bitte Rücksicht aufeinander und halten uns an die vorgegebenen Corona Maßnahmen.

 

Natürlich entschiedet jeder Übungsleiter selber, ob sein Training durchführen will oder nicht!