Aktuelles


Jakob Milz bester Läufer vom SVO

Beim Gebirgstäler Halbmarathon in Oberstdorf kam Jakob Milz am 28. Mai als Achter im Gesamteinlauf ins Ziel. In einer Zeit von 1:23:35 Std. kam er damit in der Klasse MJU18 ganz ober auf’s Podest.
Mit den weiteren Läufern Sebastian und Johannes Milz und Stefanie Roßmann kam die Mannschaft SVO I auf den sechsten Platz. Die Mannschaft SVO II kam mit den Läufern Josef Milz, Karl-Heinz Roßmann, Andreas Duttler und Simone Nieschulze auf den elften Platz.

Ergebnislisten

Luca Hilbert Dritter beim Powerman

Am 28.05.2017 kam Luca Hilbert über die Kurzdistanz im Duathlon in Ulm auf den dritten Platz. Mit einer Gesamtzeit von 2:15:45 Std. nach 5 km Laufen, 40 km Radfahren und nochmal 10 km Laufen, konnte er in seiner Altersklasse sogar gewinnen.

Herzlichen Glückwunsch, Luca!

Ergebnisliste

Luca Hilbert jeweils Fünfter bei Duathlon und Berglauf

Beim Duathlon in Krailing und beim Älpele Berglauf in Feldkirch hat Luca Hilbert jeweils den fünfen Platz erreicht.
Beim dem Volksduathlon am 07. Mai. musste Luca 5,2 km Laufen, 21 km Radfahren und dann noch mal 3,8 km Laufen. Mit einer guten Leistung auf dem Rennrad und der Bestzeit beim Laufen landete er am Ende mit der Gesamtzeit von 1:08:11 auf einem hervorragenden fünften Platz.
Beim Sparkasse-Älpelelauf am 13. Mai in Feldkirch müssen auf einer 9,2 km langen Strecke 840 Höhenmeter bewältigt werden. Auch hier kam Luca mit einer Zeit von 48:02 min als Fünfter ins Ziel.

Ergebnisliste Duathlon

Ergebnisliste Älpelelauf

Tolle Ergebnisse bei Allgäuer Cross- und Waldlaufmeisterschaften

Bei den Allgäuer Cross- und Waldlaufmeisterschaften am 29. April  haben unsere Läufer/-innen vom SVO, die für die LG Westallgäu starten, super Ergebnisse erzielt.
So wurde Luca Hilbert Allgäuer Meister in der Klasse U20.
Ebenfalls auf dem Podest landeten Liane Weiß (U14) und Roman Schleicher(U16), die Beide den Vizemeistertitel errungen.

Am Start waren auch viele Kinder vom SV Oberreute. Hier konnte Fiona Bucher in der Klasse W09 gewinnen. Auf den dritten Platz schaffte es Ronja Nitschke in der Klasse W10. Aber auch alle anderen Athleten vom SVO erreichten tolle Platzierungen.

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern!