Aktuelles


Roman Schleicher wird Schwäbischer Meister

Roman Schleicher gewinnt bei der Schwäbischen Meisterschaft am 28. Mai in Neusäß in seiner Paradedisziplin. Er benötigte 2:13,24 min für die 800 Meter und wurde damit in der Klasse M15 Schwäbischer Meister.

Ergebnisliste

Zwei Tagessiege beim Leichtathletik-Kreiscup

Tolle Ergebnisse erzielten die Leichtathleten vom SVO beim Intersport Haisermann Meeting am 20. Mai in Lindenberg. So konnten sich Ronja Nitschke und Annabell Stötter erstmals den Tagessieg sichern. Leni Kruse wurde Zweite, Fiona Bucher und Michael Dorner Dritte.

Ergebnisliste Kinder 8 und 9

Ergebnisliste ab Kinder 10

Roman Schleicher läuft Jahresbestzeit über 800 Meter

Bei der Internationalen Bodensee Leichtathletik Meisterschaft am 13. Mai in Lindau ist Roman Schleicher über 800 Meter eine deutsche Jahresbestzeit gelaufen. In einem sehr spannenden Rennkrimi konnte Roman in einer Zeit von 2:04:04 in der Klasse U16 im Endspurt knapp vor seinem engsten Kontrahenten Sebastian Joerg aus Simmerberg gewinnen.

Wahnsinn Roman. Mach weiter so!

Ergebnisliste